Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 2 – Charging Itza

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als sie es geschafft hatten Haile halbwegs zu versorgen war sie auch schon wieder aufgewacht und wie es ihr anscheinend im Blut lag, hatte sie keinen Moment lang still sitzen können. Schön das es dir gut geht Haile. Das war zwar milde gesagt kompletter Wahnsinn gewesen aber du bist eine echte Heldin. drückte sich der ehemalige Poilzist nun etwas besser aus, nachdem er den Wahnsinn zur Gänze verarbeitet hatte, und lächelte der ehemaligen Kultistin anerkennend zu.
    Schließlich kam die ältere deutsche Frau auf ihn zu, die seine Nachbarin war. Sie hatten nie übermäßig viel zu tun gehabt aber unterhalten hatten sie sich ab und an einmal. Sie war aus Deutschland wie er wusste. Als er daran dachte, fragte er sich unwillkürlich wie es den Menschen dort wohl ergangen sein mochte? Würden er je noch einmal dort hin kommen?
    "Habt ihr von da hinten etwas lohnenswertes sehen können?" fragte sie ihn
    Ja haben wir. erwiederte er in langsamen deutsch mit nicht gerade leichten aber gut verständlichen Akzent und beendete den Satz mit einem Grinsen. Er brauchte dringend Übung um seine alten Kenntnisse aufzufrischen. Auf der Reise war vielleicht noch genügend Zeit um sich etwas in deutsch mit ihr zu unterhalten. Nun jedoch wechselte er wieder ins englische um die Informationen schnell und fehlerfrei erklären zu können. Nicht das es aufgrund eines Übersetzungsfehlers zu folgen schweren Missverständnissen kam.
    Hinter der Mauer, auf der anderen Seite des Flusses, liegt ein altes Schlachtfeld auf dem sich vielleicht nützliche Dinge wie Munition und Ausrüstung finden lassen, es könnte einen Besuch Wert sein. Die schlechte Nachricht ist, dass sich dort einige Zombies tummeln. Die gute Nachricht ist, dass zumindest ein paar dieser Zombies jetzt hier vorne liegen, unter anderem mit meinen Kugeln im Kopf. erklärte er und zeigte auf ihr Schlachtfeld, auf dem er einmal mehr seine Schusskünste bewiesen hatte. Es ist also nicht ganz ungefährlich aber zu zweit schaffbar denke ich und so wie ich es sehe können wir es auf 2 Weisen angehen, mit der Waffe hierbei hob er selbige an oder dem Verstand. hierbei zeigte er auf seinem Kopf. Ich persönlich bin dafür es mit Köpfchen angehen zu lassen. Getötet habe ich für meinen Geschmack für den heutigen Tag genug. Daher schlage ich vor, dass sie mir mit ihren Schusskünsten den Rücken decken und ich mich dort umsehe, wenn ihnen das recht ist. ausserdem nagte es an seinem Stolz, dass er die Zombies fast übersehen hatte, er musste etwas gut machen.

Geändert von wusch (19.09.2015 um 23:56 Uhr)